Thema: Zitate
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 6. April 2001, 08:43
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zitate

Hier noch ein paar von guten alten Nietzsche

Wer mit Ungeheuern kämpft, mag, zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.


Jesus sagte zu den Juden: "das Gesetz war für Knechte, -liebt Gott, wie ich ihn liebe, als sein Sohn ! Was geht uns Söhne Gottes die Moral an !"-


Ich möchte verschenken und austheilen, bis die Weisen unter den Menschen wieder einmal Thorheit und die Armen wieder einmal ihres Reichthums froh geworden sind.
__________________