Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 2. July 2001, 07:37
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielt ihr eigentlich......

@MadMonkey

Ich hab nur die Demo gespielt und bin süchtig geworden *lol*
Inzwischen kenn ich den Einsatz wie meine westentasche und mache ihn fast allein weil die anderen sofort draufgehen


Bei Black&white felt die Aktion schon das stimmt aber ich finde es trotzdem sehr amüsant
Aber was mich echt sauer macht ist dass das dumme Vieh nicht alles aus dem Gefecht mitnimms was man ih beigebracht hat
z.B. ich sitze geschlagene 3 Stunden da und versuche ihm den Mega Blast beizubringen . ok 76% zeit für's Fernsehen ---> nächster Tag 0% ... alles verlernt


ahhhhhhh gleich stürtze ich mir aus dem Erdgeschos zu Tode.............
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url