Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27. October 2001, 07:56
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: VIREN WARNUNG !!!

Also bei mir war so einen Mail 250kByte groß! Und du hast recht, wenn man nicht aufpasst kann das tatsächlich ins Auge gehen. Deswegen öffne ich grundsetzlich kein Zeug von Leutz die ich nicht kenn.
Und die E-Mail-Adressen (%20abuse@unixshells.de) sind denk ich mal auch keinen "gewöhnlichen" E-Mail Adressen. Ein [%] oder ein [&] Zeichen steht meist als Stellenfreihalter für Zeichen. Aber keinen Ahnung warum der Kunde diese Adressen so oft als Empfänger angegeben hat  ???
__________________