Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 1. August 2001, 16:10
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Raus mit der Sprache!


@ nobody, na der Bruder deiner Oma ihr Enkel, der Vorsitzende im städtischen Schalmeienorchester, genau der

Ne, mal im Ärnst, machst du noch was anderes ausser Orb`s im "I can win" Modus zu verhauen? Oder doch ganz einsam, nur das Quäke und Du...

@ Master S.
Ich war etze bei Shrek, dem bösen Oger, im Kino. War ein recht kurzweiliges, klasse gemachtes Filmchen. Lohnt sich für Freaks von Compuanimationen. (bloß das die Hirnis im Kino den Sound auf Stufe "Hörgeschädigt" stellen)
__________________
Rechenknecht