Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21. June 2001, 07:57
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

@ Topic:

Ich spiele NICHT vorrangig UT, sondern ziemlich viel! Vor allem Strategie. Meine Lieblingsgames sind da so StarCraft, Sudden Strike, Age of Empires2, WarCraft2.
Tja, meine 2. Leidenschaft sind storylastige 3D Shooter álá Half-Life. Ja, ich aute mich als riesiger Half-Life Single Player Fan. Ich hab schon alle Half-Lifes durchgezockt. (Half-Life norman, Opposing Force, Gunman). Heute bekomme ich endlich BlueShift. Da ist das Wochenende wieder verplant  ;D.
Tja, letztes Wochenende hab ich mal StarTrek Voyager: Elite Force durchgespielt was ja auch in die Richtung geht und ich muss sagen das es mir auch äußerst gut gefallen hat (wenn auch der Schwierigkeitsgrad ziemlich niedrig ist).

Ja, dann wer da noch das mein Suchtspiel Diablo2, was ich das gesamte letzte Jahr (also seit erscheinen) mehr gespielt hab als alle anderen Games zusammen. Obwohl ich doch sonst eher kein RPG'er bin kann ich mich mit dem Game immerwieder stunden verbringen. Was NoX angeht, hab ich auch durchgespielt. Auch recht kurzweilig, aber hat einige Schwächen. Baldur's Gate 1 + 2 hab ich auch gespielt, allerdings nicht fertig. Ist mir mir ein wenig zuviel drumrum (zu viele Dialoge, Kämpfe zu wenig Action). Allerdings ist der Umfang ja extrem. Wenn Diablo2 diesen Umfang hätte wäre es noch um Längen besser als es so schon ist.
__________________