Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22. May 2001, 03:37
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

Zitat:
bazillus, was willst du damit ausdrücken? erfahrung? lebenserfahrung?
also ich hab schon härtere schwänze erlebt....
Zitat:
...wie war das? rechtschreibung, grammatik und geistiger blödsinn? die ersten beiden sachen sind wohl eher nicht deine stärken, das letztere jedoch sehr! solltest doch lieber vor dem computer sitzen bleiben anstatt dir den restlichen verstand auch noch weg zu saufen...
ob ich mich nun registriere oder nicht ist letztendlich egal - wer ich bin ist dadurch auch nicht nachzuvollziehen....
Diese Aussagen waren sinnbildlich gesehen alles, was noch in dem Thread lief. Daher war es auch nicht notwendig, diesen Thread noch länger offen zu lassen.

Außerdem ist es schon fast albern, daß sich Fakes darüber beschweren.
Die eigentliche Eröffnerin des Threads hat sich mittlerweile bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, daß sie seit einer Weile schon nicht mehr aktiv ist in unserem Forum. Bleibt also zu klären wer du bist, und warum du dich, Lustigerweise, nicht registrierst.