Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22. May 2001, 08:34
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

Hmmm, naja, meine Gäste ziehen eigentlich nicht unbedingt bei mir ein. Aber ich unterhalte mich mit ihnen auch nicht auf dem Hausflur, sondern bitte sie schon ins Haus.

Zum Spaßvogel : Naja, wer sagt mir nun aber, daß du nicht der Spaßvogel bist.
Und damit würde sich dann wohl auch das Lohnen erübrigen. Denn man müßte so keine Angst mehr haben, von Spaßvögeln gefaket zu werden.

Da du aber nicht Registriert bist, und ja offensichtlich einige sich einen Jux daraus machen, dich zu imitieren, wirst du auch mit dem Argwohn leben müssen.