Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23. May 2001, 07:08
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

@ Deus-Ex]uncle c:
ich hab meine e-mail adresse nicht geändert, hab mich lediglich hin und wieder verschrieben.
stell dir vor ich bin tatsächlich eine frau oder ein mädchen (ansichtsache). kennst du keine mädels die sich mit computern auskennen? die solls auch geben. außerdem hab ich nie behauptet mich nicht mit solchen dingen auszukennen.

@ aris:
mir reicht es zu wissen, daß ich , ich bin. was ihr glaubt - euer problem. und bis jetzt hat sich ja nur einer als meine wenigkeit ausgegeben und auch da sind einige dahintergestiegen.

witzig finde ich, das hier keiner so richtig dem anderen traut. einige scheinen wirklich zu denken das ich jemand bin den sie kennen könnten. ich kann euch da nur versichern niemanden hier persönlich zu kennen und ich mache mir auch keinen spass daraus irgenjemanden zu veralbern.
ich fand es lediglich interessant was hier so abgeht. naja. nun ist es nicht mehr so lustig und interessant und deswegen verabschiede ich mich und hoffe euch nicht all zu sehr verwirrt zu haben.
wünsche allen einen schönen tag!
jule