Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 4. June 2001, 15:40
DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

Soo, jetzt wo ich alles durchgelesen habe möchte ich mich auch mal einmischen.
Bitte Juliane, alles was ich nu schreibe nicht auf dich beziehen es ist nichts persönliches oder irgendein vorurteil gegen dich.
Denn ich habe nu meine Provokationsphase.

Also Leutz, so wie das hier aussieht könnte man meinen es ist hier ein Pott mit Honig um den alle Bienen Schwirren in der Hoffnung ein bischen Honig abzubekommen, die Schleimspur zieht sich hier wohl durch ganz Deutschland, das hat mit alter Schule nichts mehr zu tun und galant zu sein be-inhaltet auch was anderes.

Das was mich auch wundert ist das alle so erpicht darauf waren dich in der comunity zu haben, wohl in der hoffnung rauszubekommen das du tatsächlich ein Mädel bist.
Und das du sofort wenn du UT zockst in irgendeinen Clan reinkommst (andere müssen schwerste aufnahmeprüfungen über sich ergehen lassen), nur weil du ein Mädel bist.

Gut, ich bin absoluter Newbie, habe wenig erfahrung, bin auch nicht besonders Talentiert was das Game angeht, allerdings macht mir das unheimlich viel spass und darum geht es doch letztendlich,ich wäre auch gerne in einem Clan wo ich erfahrungen sammeln kann, nur es lässt mich keiner :'( .(ich bin doch wohl zu schlecht oder bei mir ist hopfen und malz schon verloren)

Das werde ich aber noch überleben aber es wundert mich schon was alles möglich wird wenn man ein Mädel ist, sollte ich vielleicht...Geschlechtsoperation....NEIN, bestimmt nicht.

So nu bin ich mal gespannt wie ich jetzt verteufelt werde, viel spass beim beim zutexten.

Und nicht alles so ernst nehmen