Thema: SPRITPREISE
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24. April 2001, 12:47
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SPRITPREISE

hi peoples,

also ich finds echt ne sauerei was da getrieben wird mit uns. immer schön drauf auf uns autofahrer......... und dann stellt sich noch so ein politikkasper hin und fordert doch echt von uns,langsamer und nicht so oft zu fahren oder gar aufs öffentliche verkehrsnetz umzusteigen..... die haben doch einen vogel......
und neulich im radio die krönung, das sprach der kanzler und der sagte, jetzt kommts, politisch sei da nichts zu machen mit den spritpreisen....
"jaja der böse ölmulti", nur der staat verlangt stolze 1,43DM steuern auf einen liter sprit. säcke die.

ps.: wenn ich volltanke sin schlappe 176,-DM weg und davon schmeiss ich der regierung 114,-DM in den rachen.