Thema: SPRITPREISE
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25. April 2001, 10:38
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SPRITPREISE

@All:

ja toll, die Idee an sich ist ja nicht schlecht mit den öffentl. Verkehrsmitteln, aber Bazillus hat Recht. Müsst ich nicht zur Alternative das Bus und Bahnfahren interessanter machen als Regierung? Nein die Torfköpfe schrauben ja auch diese Preise immer schön in die Höhe. Ich persönlich bin aufs Auto angewiesen, in dem Dorf wo ich wohne und Nahverkehr?? Ja mit 2maligen Umsteigen......nein Danke.
Bazillus spricht ihr ein wichtiges Thema an, wir vergessen immer wieder das wir die wahre Regierung sind, das wir diese Eierköpfe da oben bezahlen und denen Ihr Luxus erst möglich machen.
Auch ich zähle mit zu den Menschen die sich immer auf den anderen verlassen (leider) in solchen Fällen. Wie sagt man so schön?? ?Na ja ich weiß nicht, was soll ich da machen so ganz alleine?....?? etc etc, etc ...
Aber gerade heute, in einem Zeitalter der Telekommunikation, des Internets usw. , dürfte es für uns eigentlich kein Problem sein, Aktionen zu starten die uns einen Nutzen einbringen.
Bazillus sprach hier von einem ?Kettenbrief?, stellt euch vor wie viele Leute man über Internet über solche Aktionen informieren könnte. Es wäre enorm......!!!!!!!!!!!!!!
Der Vorschlag, gezielt eine Marke zu Boykotieren wie zum Beispiel Aral, ha was für Verluste für ein Riesen Konzern........ Oder stellt euch vor man tät gezielte Zeiträume absprechen wo man nicht tanken geht. (Bundesweit ein Tag mit sehr geringen Einnahmen was den Sprit betrifft....     ich sage ein Millionenschaden für Regierung und Ölkonzernen.)
Das wäre ein Mordsspaß.
Ja ja ich weiß, wahrscheinlich sagen jetzt einige, was für ein Spinner. Aber Leute vergesst nicht wir hätten es theoretisch in der Hand. Nur das wichtigste daran wäre, es müssten so viele wie möglichst sein.
In diesem Sinne

Cu
Anthrax