Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. May 2001, 11:06
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Märtyrer, Kritiker was ist hier los?



Ich weiß, daß dieses Tread hier in Off-Topic nichts zu suchen hat. Ich bestehe aber darauf das dieser hier stehen bleibt um einen größeren Leserkreis zu informieren oder auch anzusprechen.

Ich werde jetzt, was mir schon oft unterstellt wurden ist,  wieder einmal Märtyrer spielen.

Was hier in der letzten Zeit abläuft ist nicht mehr schön.
Ja ich verstehe auch die Administratoren und Moderatoren hier. Es war und ist nicht schön ständig zu kontrollieren ob alles was hier reingehängt und geschrieben wird auch korrekt ist. Ich schließe mich da nicht mit aus. Auch ich machte mir hier und dort einen Spaß daraus und hängte, für mich für in Ordnung gefundene Pic´s in dieses Forum.
Ok was jugendfrei ist und was nicht ist eine Ansichtsache, die sich auch hier im Forum stark spaltet.
Aber egal, dies wurde ausreichend Kritisiert vom Adi. Er hatte Recht, ich nahm es hin und richte mich seid dem nach seinem Wunsch.

Was aber das wilde schließen sowie das freimütige editieren einzelner Beiträge betrifft, wird hier sehr stark übertrieben.

Es ärgert mich und ich bekomme den Eindruck (zum wiederholten male) das hier im Forum keinerlei Kritik vertragen wird. Oder wie sollte ich das verstehen, ich reklamiere bzw. kritisiere in meinen Tread ?Schocker der Woche? ein Irrtum der Administration und siehe da, der Tread wird innerhalb eines Tages geschlossen.
Ich weiß hier wird bestimmt wieder gesagt, dieser Tread hatte nichts mehr mit dem zu tun gehabt mit dem er anfing. Aber so müssten, glaub ich, fast alle Treads hier geschlossen werden.
Oder aber es werden Tread´s geschlossen, wo sich jeder fragt warum eigentlich. (Siehe Tread von der Juliane ?was ich mal wissen wollte?)

Ich komme mir verarscht vor, ich weiß, jetzt wird wieder gesagt es gibt Regeln usw..  Aber sollte solche Regeln nicht auch von der ?Obrigkeit? eingehalten werden?
Hier machen es sich einige zu einfach!!!
Das stört mich, auch wenn es hier eigene Gesetze gibt, kann nicht ständig gegen die aushängende Satzung verstoßen werden. (Das betrifft alle, ob User, Gast oder gar Mod´s und Adi´s)

Mich würde zu sehr interessieren warum mein Tread (Schocker der Woche) verschwunden ist und es würde mich und ich glaube einige andere auch interessieren warum der Tread ?was ich schon immer mal wissen wollte? geschlossen wurde!?

Warum werden Sachen editiert die weder pornographische, kriminelle oder Gewalt verherrlichende Inhalte haben!? Wie in meinem Tread ?Schocker der Woche?, da wurde ein Link zu einer Tierseite editiert weil, ich vermute dies, ich die Warnung dran schrieb, bitte erst öffnen ab 18 Jahren. Auf dieser Seite ging es um TIERE die nackt sind, wie zum Beispiel um Nacktschnecken oder Nacktmullen!!!
Das sich dann eine ?Führung? zum Gespött der Leute macht durch solche Aktionen braucht keinen verwundern!! (Über diese Aktion kann ich immer noch nur leicht grinsend mit dem Kopf schütteln!!)

Ist das alles eine Ansichtsache des Moderators bzw. Administrators, haben diese die totale Gewalt auch wenn ich nicht gegen aushängende Gesetze verstoße?
Nehmen sich diese  Leute auch die Zeit sich anzuschauen was irgendwo in einen Beitrag hineingehangen wird?
Kann ich es demnächst lassen zu posten und kann ich dieses Forum weiterempfehlen zum  NICHT-BESUCH ??
Das sind alles ernst gemeinte Fragen von mir.

Ich hoffe auch das dieser Tread nicht verschwindet oder aber gleich geschlossen wird. Vielleicht haben wir so mal eine ?sinnvolle? Diskussion.
Und noch mal, ich bestehe darauf das dieser Tread hier im Off-Topic bleibt, es ist eine Kritik für das Allgemeine.

Cu der Märtyrer
Anthrax