Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21. May 2001, 16:03
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

@juliane:
Zitat:
tja anthrax - meinst du nich das du die leute hier damit überforderst? eh die das durchgelesen und verstanden haben vergehen doch erst mal ein paar tage. und meinst du die werden sich das eingestehen? nee. eher löschen die dat ding.
zu viel intelligenz ist hier unangebracht.
mitdenken macht keinen spass. macht ausüben dagegen sehr...
Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen was die Macht betrifft.
Auch ich äußerte mich schon hier über die Macht und deren Missbrauch.
Ich lief in ein Fettnäpfchen.

Ich möchte mich zu dein geschriebenen noch ein bisschen distanzieren, ich möchte erst eine Reaktion abwarten. Ich möchte sehen wie mit dieser Kritik umgegangen wir, ob man kritikfähig geworden ist.

Deswegen kann und will ich dir noch nicht Recht geben.

Ich will keine Fehleranalyse ich will lediglich ein Statement über das vorgefallene, ich möchte die Antworten auf meine Fragen. Wobei ich dir in diesem Punkt glaub ich jetzt schon Recht geben könnte, was das eingestehen eines Fehlers betrifft. Aber egal.......

Was mich hierzu ermutigt ist auch die Tatsache, das ich dieses mal nicht allein dastehe. Es betrifft mehrere Personen. Das macht mich, muss ich sagen zuversichtlich.

Nun las uns abwarten und es möge sachlich von der Bühne gehen.


Cu
Der Märtyrer
Anthrax