Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22. May 2001, 11:45
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Aris:


Man kann nur sachlich diskutieren, wenn man eine sachliche Gegenpartei hat.
Du schreibst: ?ich weiß, dass du es nicht verstehen wirst........?. Hiermit hört zum Beispiel deine Sachlichkeit auf.
Du unterstellst mir hiermit, ich verstehe es jedenfalls so, dass ich zu dumm sei dein geschriebenes zu verstehen.
Mit der Weiterführung deines Satzes: ?aber dennoch will ich versuchen es dir zu erklären... ?, untermauerst du diesen Eindruck von mir!

Wer ist jetzt hier unsachlich? (Und nicht nur hier)

Was die Pic´s anbelangt in diesem Forum, falls ich dich richtig verstehe, handelt es sich hier um die Bilder im Thread ?Schocker der Woche?, dafür war ich nicht verantwortlich. Ich war der Autor der Thread´s aber nicht der Verfasser dieser Beiträge mit den genannten Pic´s von dir. Mein Tip hierzu wieder, bitte richtig die Beiträge lesen.
Ihr könnt jeden einzelnen Beitrag editieren, aber nein, es wird gleich der ganze Thread gelöscht. Verstehe ich schon wieder nicht, zu mal nur mein Link zu einer Tierseite editiert worden ist und erst auf  meinen Hinweiß auf dieses editieren der Thread verschwunden ist.
.

Was die Menschenverachtung betrifft, gebe ich dir Recht. Nur ist mir im Laufe der Zeit entgangen, dass ich mich jemals über die Pic´s lustig gemacht hätte. Falls doch, bitte ich um dementsprechende Information. Was ich dann von meiner Seite her richtig stellen kann.

Was dein bemängeln an ernsthaften Thread´s betrifft, ich weiß nicht ob das eine Anspielung an mich sein soll? Auch hier bitte ich um genauere Angaben.

Aris, ich schrieb nicht das ich mit einem leisen Grinsen vor meinen Computer sitze, sondern das ich leicht grinsend vor diesem sitze. Eine andere Sache ist die, dass ich mich nicht künstlich aufrege, ich kritisiere. Ich weiß das dieses Wort hier schwer anklang findet aber es ist nun mal so. (Zu lesen auch in meinem anderen Beitrag.)

Was das Gesetz im Forum betrifft, ich will jetzt nicht mehr darauf rumreiten, es ist ein Teufelskreis. Ich habe die eine Meinung und du vertrittst die andere. Was in sofern Ok für mich ist.

Und noch was, ich habe noch nie Lösungen für Probleme von irgend jemanden hier erhalten.
Selbst damals bei meinen ersten Problem bin ich sehr lange nicht erhört worden und was dann kam waren keine Vorschläge zu einer Problemlösung, es wahren Vorwürfe an mich warum ich alles so ernst sehen würde. Ich bin und werde immer offen sein für Lösungen und der Gleichen.( Es handelt sich hierbei um die Lösung eines Problems, was ich nicht schon selber probiert hätte. Siehe mein anderer Beitrag).

Was das denunzieren des Betreibers anbelangt, bitte ich um Beispiele. Sofern ich dies nachvollziehen kann handelt es sich hier nicht um ein neues Problem, sondern immer noch um das alte was ich schon mal ansprach nur in einer anderen Form. Und dort gab es keine Klärung.


Noch zum Schluss.

Aris, was willst du uns mit deiner Sigi mitteilen?
Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Kann ich es richtig deuten? Sag es mir bitte.
Rein zur Information, was Gewalt verherrlichend ist, deine Sigi ist es!!!! Bevor ihr an den Usern solche Sachen bemängelt, solltet ihr doch schauen das ihr als Vorbild fungiert!
Ich bitte dich darum, diese zu ändern, auch wenn ich ?nur? User bin, ich fühle mich durch diese jedoch angegriffen und ich muss dich auf dein vorher geschriebenes aufmerksam machen.

Sorry tut mir leid oder willst du dir widersprechen und in deiner Glaubwürdigkeit an Ansehen verlieren?? Ich glaube nicht. Oder??


Cu