Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22. May 2001, 12:38
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Bevor ich nun auch noch hier anfange deine Beiträge zu beantworten, beantworte du mir bitte folgende Frage :

Warum schaffst du es nicht einmal, NUR EINMAL, eine klare Frage zu beantworten.
Ich habe dir hier Beispiele aus anderen Foren gepostet. Und ich habe dir dazu Fragen gestellt.
Vermutlich hast du eingesehen, daß du falsch liegst. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären, warum du, vom Thema abweichend, nun veruchst, einen Kleinkrieg mit mir anzufangen.
Bevor ich nun also weiterhin mit dir über diese Thema rede, erwarte ich eine Stellungnahme.
Ansonsten wirst du dir meinen Vorwurf des Nörgelns und der Profilierungssucht doch gefallen lassen müßen.

Noch was : Was meine Signatur betrifft :
Wenn du auch nur ein wenig Belesen wärst wüßtest du, daß es Shakespeare war, der diese Worte geschrieben hat.
Wenn du nun Shakespeare den Vorwurf machen willst, daß er Gewalt verherrliche, jepp, kann mir eigentlich egal sein. Ich bin schon richtig gespannt darauf, wie es sich dann in den Geschichtsbüchern lesen wird.

Versuch bitte nicht mit solchen Dingen um dich zu werfen. Damit läufst du Gefahr, dich lächerlich zu machen.