Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22. May 2001, 13:02
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

@Aris

Was deine Signatur betrifft:Ich muss zugeben so belesen bin ich leider auch nicht und ohne diesen hintergrund zu haben das es eben von diesem Meister der Federführung ist bin ich ebenso geneigt erst mal zu denken ups wie ist den der drauf !!! Mir ist klar oder besser gesagt ich hatte schon ein gefühl zu wissen das es nicht irgend ein Spruch ist (ist wohl nur ein auszug oder ??? )und das es wohl ein gewisser hintergrund hat ,nur welchen  !?
Aber das hat sich nun geklärt,und habe wieder mal was dazu gelernt *g*

Thank´s dafür
(hätte wohl doch besser mal ein Buch als ein U-Comix gelesen *lol* )
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus