Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22. May 2001, 13:06
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Zitat:
Was die Pic´s anbelangt in diesem Forum, falls ich dich richtig verstehe, handelt es sich hier um die Bilder im Thread ?Schocker der
      Woche?, dafür war ich nicht verantwortlich. Ich war der Autor der Thread´s aber nicht der Verfasser dieser Beiträge mit den
      genannten Pic´s von dir. Mein Tip hierzu wieder, bitte richtig die Beiträge lesen.
      Ihr könnt jeden einzelnen Beitrag editieren, aber nein, es wird gleich der ganze Thread gelöscht. Verstehe ich schon wieder nicht,
      zu mal nur mein Link zu einer Tierseite editiert worden ist und erst auf  meinen Hinweiß auf dieses editieren der Thread
      verschwunden ist.
      .
Natürlich ist derjenige der ein Thread eröffnet nicht für die Antworten verantwortlich. Und das auch mal ein ganzes Thread gelöscht wurde liegt leider an der Anzahl der Threads in in denen wir editieren mussten. Und wenn dann schon über eine Stunde schon dransitz um Beiträge zu editieren kann es schon sein, dass man dann mal einen gesammten Thread löscht, weil dort einfach zuviel zu editieren gewesen wäre.

__________________
UnrealEXTREME.de