Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22. May 2001, 13:08
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Vorne weg:

Zitat:
Was aber das wilde schließen sowie das freimütige editieren einzelner Beiträge betrifft, wird hier sehr stark übertrieben...
Hmm... Besonders sachliche und konstruktive Kritik.
=> an alle Admins/Moderatoren gerichtet
=> Viele Unterstellungen ohne Angabe von Gruenden


Ich habe jetzt nicht vor einzelne "Kritikpunkte" zum wiederholten male zu Erlaeutern. Auf ein paar will ich dennoch eingehen. (sorry zu manchen Beitragssperrungen/Loeschungen kann ich im Moment nichts sagen, da ich die Hintergruende nicht kenne, wenn jemand sachdienliche Hinweise dazu hat, dann sende er mir diese bitte per eMail zu, danke).

Zitat:
Ich komme mir verarscht vor, ich weiß, jetzt wird wieder gesagt es gibt Regeln usw..  Aber sollte solche Regeln nicht auch von der ?Obrigkeit? eingehalten werden?
Hier machen es sich einige zu einfach!!!
Das stört mich, auch wenn es hier eigene Gesetze gibt, kann nicht ständig gegen die aushängende Satzung verstoßen werden. (Das betrifft alle, ob User, Gast oder gar Mod´s und Adi´s)
Aeh ja und, wer hat denn nun wann, wo und wie gegen die Regeln vertossen. Ich kann mich nicht Entsinnen gegen die Regeln bewusst vertossen zu haben (auch unbewusste Verstoesse sind mir nicht bekannt).
Ergaenzend sei gesagt: In der letzten Zeit wurde von User/Gastseite haeufig gegen die Regeln verstossen und es war den Admins/Mods nicht immer Moeglich jeden einzelnen Beitrag in einem Thread zu lesen. Dabei ist vielleicht aucheinmal etwas zuviel geloescht, editiert oder gesperrt worden. Sorry deswegen, aber wir sind (wurde auch schon mehrfach zitiert) auch nur Menschen.

Zitat:
Warum werden Sachen editiert die weder pornographische, kriminelle oder Gewalt verherrlichende Inhalte haben!? Wie in meinem Tread ?Schocker der Woche?, da wurde ein Link zu einer Tierseite editiert weil, ich vermute dies, ich die Warnung dran schrieb, bitte erst öffnen ab 18 Jahren. Auf dieser Seite ging es um TIERE die nackt sind, wie zum Beispiel um Nacktschnecken oder Nacktmullen!!!
Das sich dann eine ?Führung? zum Gespött der Leute macht durch solche Aktionen braucht keinen verwundern!! (Über diese Aktion kann ich immer noch nur leicht grinsend mit dem Kopf schütteln!!)
Denke hier wurde vorschnell gehandelt. Da hast du mit Sicherheit recht. Dies ist aber ein Einzelfall und sollte nicht ueberbewertet werden.

Zitat:
Ist das alles eine Ansichtsache des Moderators bzw. Administrators, haben diese die totale Gewalt auch wenn ich nicht gegen aushängende Gesetze verstoße?
Nehmen sich diese  Leute auch die Zeit sich anzuschauen was irgendwo in einen Beitrag hineingehangen wird?
Kann ich es demnächst lassen zu posten und kann ich dieses Forum weiterempfehlen zum  NICHT-BESUCH ??
Das sind alles ernst gemeinte Fragen von mir.
Wir versuchen stets die Beitraege zu lesen. Es ist uns aber zeitlich nicht immer Moeglich. Wir sind hier einfach auch auf eure Mithilfe angewiesen. (ich verweise hier auch nocheinmal darauf: uX ist ein HobbyProjekt, wir alle haben noch unser "RealLife" das es zu bewaeltigen gilt).

Zitat:
Ich hoffe auch das dieser Tread nicht verschwindet oder aber gleich geschlossen wird. Vielleicht haben wir so mal eine ?sinnvolle? Diskussion.
Und noch mal, ich bestehe darauf das dieser Tread hier im Off-Topic bleibt, es ist eine Kritik für das Allgemeine.
Scheint wie du vielleicht selbst bemerkt hast, im Moment nicht moeglich zu sein. Manch ein Beitrag hier ging wiedereinmal weit unter die Guertellinie.


Zitat:
tja anthrax - meinst du nich das du die leute hier damit überforderst? eh die das durchgelesen und verstanden haben vergehen doch erst mal ein paar tage. und meinst du die werden sich das eingestehen? nee. eher löschen die dat ding.
zu viel intelligenz ist hier unangebracht.
mitdenken macht keinen spass. macht ausüben dagegen sehr...
Wow. Ich bin ehrlich gesagt ueber diese Meisterleistung an sachlicher, konstruktiver Kritik begeistert. Man bedient sich genialer Tricks dem Gegenueber Honig ums Maul zu schmieren. Klasse, wir brauchen mehr Leute von deinem Kaliber. Und es tut uns aufrichtig Leid das wir mit deinem Intellekt nicht mithalten koennen. Wir wuerden es sehr begruessen, wenn du von nun an die Administration im Forum uebernehmen koenntest, vielen Dank der Admin

Zitat:
Ich möchte mich zu dein geschriebenen noch ein bisschen distanzieren, ich möchte erst eine Reaktion abwarten. Ich möchte sehen wie mit dieser Kritik umgegangen wir, ob man kritikfähig geworden ist.

Deswegen kann und will ich dir noch nicht Recht geben.
Die Sachlichkeit und konstruktive Kritik geht weiter. Ich denke wir werden dich in der jetzt schon bestehenden Meinung nicht umstimmen koennen. (Deine Aussage war mehr als ueberfluessig und zeigt eigentlich nur, wie sehr du an einer Diskussion interessiert bist.) Sorry wenn ich da etwas falsch verstanden habe. Aber deine Worte waren eigentlich sehr eineindeutig.

Zitat:
Ich will keine Fehleranalyse ich will lediglich ein Statement über das vorgefallene, ich möchte die Antworten auf meine Fragen. Wobei ich dir in diesem Punkt glaub ich jetzt schon Recht geben könnte, was das eingestehen eines Fehlers betrifft. Aber egal.......
Und wiedereinmal kann ich deinen Worten nicht ganz folgen: keine Fehleranalyse, aber dennoch muss jedes einzelne Threadschiessen zigmaldurchgekaut werden. Antworten diesbezueglich gab es meines Erachtens schon genug. (Als kleine Gedankenstuetze wuerde ich dir und auch den anderen Empfehlen sich via Suchfunktion alle Beitraege des Admins heraussuchen zu lassen und durchzulesen. Dort wurde vieles (wenn nicht alles) schon mehrfach beantwortet. )

Zitat:
Was die Pic´s anbelangt in diesem Forum, falls ich dich richtig verstehe, handelt es sich hier um die Bilder im Thread ?Schocker der Woche?, dafür war ich nicht verantwortlich. Ich war der Autor der Thread´s aber nicht der Verfasser dieser Beiträge mit den genannten Pic´s von dir. Mein Tip hierzu wieder, bitte richtig die Beiträge lesen.
Ihr könnt jeden einzelnen Beitrag editieren, aber nein, es wird gleich der ganze Thread gelöscht. Verstehe ich schon wieder nicht, zu mal nur mein Link zu einer Tierseite editiert worden ist und erst auf  meinen Hinweiß auf dieses editieren der Thread verschwunden ist
Wenn ein Beitrag geschlossen wird, dann hat dies nichts (bzw. nicht zwingend) mit dem Verfasser des urspruenglichen Beitrages zu tun. Ein Beitrag wird geschlossen, wenn zu sehr vom Thema abgewichen wird und im Moment auch nicht mehr erkennbar ist, das noch neues zum Thema kommen wird. (Und wie schon mehrere Male erklaert => Begruendung warum ein Beitrag wieder geoeffnet werden soll an den admin, und ihr koennt gegebenenfalls weiterdiskutieren)

Zitat:
Und noch was, ich habe noch nie Lösungen für Probleme von irgend jemanden hier erhalten.
Selbst damals bei meinen ersten Problem bin ich sehr lange nicht erhört worden und was dann kam waren keine Vorschläge zu einer Problemlösung, es wahren Vorwürfe an mich warum ich alles so ernst sehen würde. Ich bin und werde immer offen sein für Lösungen und der Gleichen.( Es handelt sich hierbei um die Lösung eines Problems, was ich nicht schon selber probiert hätte. Siehe mein anderer Beitrag).
Um welchen Beitrag von dir handelt es sich den? Hier im Forum wurde schon vielen, mehrfach geholfen. Ich haette mich fast zu folgender Aussage hinreisen lassen, stelle sie aber zurueck, das sie nur meinen momentanen Gemuetszustand ausdrueckt und nicht auf Tatschen beruht. (" Man koennte es auch anders formulieren, dir kann man nicht helfen oder du willst dir nicht wirklich helfen lassen &quot

[Signatur von ARIS]: Hier waere es vielleicht sinnvoll einfach den Autor des Zitates zu nennen.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de