Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22. May 2001, 14:16
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Entschuldigung, ich überlass wohl eine Frage aus deinem vorherigen Beitrag.
Wohlgemerkt sich gleich so deswegen im Ton zu vergreifen. Naja.........
Das wäre wieder das Thema des unsachlich sowie persönlich werden.
Aber erst einmal zu deinen Fragen.

Zitat:
Was meinst du eigentlich, wie sich die Menschen auf den Bildern, über die du dich hier lustig machst, fühlen ?


Ich glaube, diese Frage, dir so gut wie ich konnte beantwortet zu haben.

Zitat:
Wenn du wirklich nur leise Grinsend vor deinem Rechner sitzt frage ich mich, warum du überall versuchst dich künstlich aufzuregen ?


Wenn mich nicht alles täuscht beantwortete ich auch diese Frage.

Zitat:
Mal ne Frage am Rande : Wenn das ganze Forum so schlecht ist, und man hier mit Diktatur und Unterdrückung leben muß, warum bist du eigentlich noch täglich in diesem Forum ?


Ha ja die hier, hab ich doch glatt übersehen. Sorry noch mal. Tut mir Leid.

Sagen wir es mal so. Wenn du ein bisschen aufgepasst haben solltest, wirst du bemerkt haben das ich schon eine Weile User bei euch bin. Wenn du jetzt meine Beitragszahlen siehst, wird dir auffallen das ich nicht oft hier bei euch bin. (Nicht so wie du sagst, jedem Tag).
Das hat folgende Gründe:
Ich halte mich meistens in anderen Foren auf. In Foren, die wie ich schon in einem Beitrag erwähnte, für mich interessanter sind. Sei es von den Themen sowie von den Leuten.
Jetzt wirst du dich erst recht fragen, ja was machst du dann hier?
Dieses Forum ist für mich eine Art, sagen wir mal, Ruhesofa. Hier kann ich mal entspannen und zu meiner Belustigung ein bisschen in Thread´s stöbern.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen ( in dem Falle, für eine einzelne nicht beantwortete Frage)  für deine Befriedigung beantworten.

Jetzt zurück zu der Sache mit dem unsachlich und persönlich werden. Hier einige kleine Auszüge von deine Beiträgen:

1.      
Zitat:
Ich weiß, daß du es nicht verstehen wirst, aber dennoch will ich versuchen es dir zu erklären.....................
2.      Auch wenn du mit diesem Begriff nicht viel anfangen kannst, aber denke mal drüber nach :.......................
3.      Ansonsten wirst du dir meinen Vorwurf des Nörgelns und der Profilierungssucht doch gefallen lassen müßen.................
4.      Nämlich dann, wenn du weiterhin einfach rumnörgelst und versuchst, hier alle und jeden einfach ohne Sinn und Verstand anzumachen.......
5.      kleines bockiges Kind .......
6.      denunzieren................
Ja dazu fällt mir schon fast nichts mehr ein.
(Diese Beispiele hänge ich hier nur rein, weil mir diese Punkte vorgehalten werden.)


Zitat:
Noch was : Was meine Signatur betrifft :
Wenn du auch nur ein wenig Belesen wärst wüßtest du, daß es Shakespeare war, der diese Worte geschrieben hat.
Wenn du nun Shakespeare den Vorwurf machen willst, daß er Gewalt verherrliche, jepp, kann mir eigentlich egal sein. Ich bin schon richtig gespannt darauf, wie es sich dann in den Geschichtsbüchern lesen wird.

Versuch bitte nicht mit solchen Dingen um dich zu werfen. Damit läufst du Gefahr, dich lächerlich zu machen.
Danke man lernt nie aus. Nein diese Information hatte ich leider nicht, daß Shakespeare diese Worte verfasste.

Nun Frage ich dich aber trotzdem. Kann etwas von einem Schriftsteller und Dichter nicht Gewalt verherrlichend sein? Ich könnte hier Zitate reinhängen da würde sich aber so mancher Aufregen.
Nein im Ernst, schützt ein Shakespeare vor diesen Zeilen? Darf ich mich deswegen nicht gestört fühlen??