Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22. May 2001, 17:29
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Hmm... Dann wirft man einem was an den Kopf, bekommt etwas zurueckgeworfen und schon sagt man nix mehr?

Ich hatte ehrlich gesagt mehr von dir erwartet Anthrax. Aber so sieht fuer mich das Ganze nun wirklich doch nur nach einem "bockigen kleinen Kind" aus. Du kannst mich natuerlich noch eines besseren belehren. (Du hast in zwei von dir eroeffneten Beitraegn die Moeglichkeit Position zu beziehen (habe dir ja recht ausfuehrliche Antworten gegeben = viel (unnoetige?) Arbeit. Aber du kannst natuerlich auch den "Kleinkrieg" mit Aris ausbauen, damit hat dann zumindest der Rest hier im Forum etwas zum lesen und schmunzeln)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de