Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23. May 2001, 01:29
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?


Zitat:
Hmm... Dann wirft man einem was an den Kopf, bekommt etwas zurueckgeworfen und schon sagt man nix mehr?
Naja, ich hatte es in einem anderen Beitrag ja schon mal angedeutet : Das ist ja nicht das erste Mal, daß eine Diskusion einfach abgebrochen wird. Im Bereich Niki war es ebenso.

Zitat:
Aber du kannst natuerlich auch den "Kleinkrieg" mit Aris ausbauen, damit hat dann zumindest der Rest hier im Forum etwas zum lesen und schmunzeln)
Eigentlich möchte ich das aber gar nicht so gerne. Um ehrlich zu sein, habe ich auch noch mehr zu tun, als mich mit solchen Dingen zu beschäftigen.
zumal ich auch gestehen muß, daß ich zwar gerne Diskutiere, aber in nicht unbedingt in diesem Fall. Denn eine richtige Diskusion setzt ja vorraus, daß beide Seiten auch über die Anführungen des Gegenübers nachdenken, bezw. sie versuchen, die Punkte des Gegenübers zu widerlegen.
Leider, und deshalb auch mein Beitrag oben, drehen sich alle Relpies bis jetzt nur um die Herrlichkeit des Herrn Anthrax.
Er geht kein bisschen mehr auf den eigentlichen Grund des Threads ein. Selbst wenn man sich mal die Mühe macht, Beispiele aus anderen Foren zu bringen.
Schade, aber seiner Glaubwürdig hilft das nicht unbedingt.