Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23. May 2001, 05:30
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Also ich finde die ganze Diskusion hier etwas sinnlos, aber ich staune über die Geduld der Moderatoren jemanden etwas zu erklären das er meiner Meinung nach garnicht begreifen will. Der Betreiber hat nun einmal das Hausrecht und demzufolge entscheidet auch er allein was in seinem Forum vorgeht und was und in welcher Form gepostet werden darf. Damit muß jeder Benutzer nun einmal leben egal welches Forum er nutzt. Mir passt auch manchmal was nicht, wie z.B. das Mr.Spam Forum, aber dann versuche ich nicht einen Kleinkrieg zu entfachen sondern frage in einem sachlichen Ton warum etwas genau so gemacht wurde mit der bitte um eine Erklärung. Und mit der kann ich eigentlich immer gut leben da man auf eine sachliche Frage auch immer eine sachliche Antwort, aber es gilt halt auch hier das alte Sprichwort "So wie man in den Wald hineinruft, so schallts heraus".
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".