Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23. May 2001, 12:50
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Admin:

Entschuldigung, aber es war keine böse Absicht auf deinen Beitrag nicht zu antworten.
Dieses hat verschiedene Ursachen.
Die erste wäre, ich hatte gestern eine dermaßen bescheidene Internetverbindung, daß ich da saß und mein Computer teilweise 10min benötigte um eine Seite zu öffnen.
Das ich dann keine Lust mehr habe und offline gehe, müsste, glaub ich, verständlich sein.

Der zweite Grund ist, ich habe einfach noch besseres zu tun, wie nur vor dem Computer zu hocken.

(Vielleicht sollte man erst mal in Erfahrung bringen warum man nicht sofort Antwort auf sein Geschriebenes bekommt. Erst dann kann man urteilen)!


So jetzt zu deinem Beitrag.
Vorab muss ich sagen, danke für diesen Beitrag. Er ist Informativ sowie Sachlich.

Über den Satz von mir: Mich wundert es immer mehr. Warum betreibt ihr dies überhaupt.............. , muß ich mich im nach herein entschuldigen. Ich schrieb ihn, in purer Emotion. Im Moment des verfassens, war ich etwas ?aufgewühlt?. Deswegen sage ich nochmals Entschuldigung an alle die sich dadurch angegriffen fühlten.

Nein ich will auch niemanden den Spaß an  UX austreiben. Allerdings bezweifle ich, daß ich der ausschlaggebende Punkt sein sollte um dieses Forum zu beenden.

Du schreibst hier was, was mich sehr aufhören lies. So heißt es bei dir, sollten doch ALLE (wohlgemerkt von dir betont geschrieben) Spaß an dieser Seite haben.
Hier wieder meine Frage, warum wird erst dann jemand erhört, wenn dieser sich Lautstark bemerkbar macht ?
Ich muß glaub nicht nochmals darauf eingehen was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Und wenn du ganz ehrlich bist gibst du mir, wenn es auch nur ein kleiner Prozentsatz ist, Recht.

Da war nämlich ein User, der völlig uneingenommen mit einen Problem dastand. Er wurde erst sehr lange nicht erhört, als er aber doch noch war genommen wurde, wurden im Sachen vorgeschlagen, die dieser schon längst eingeleitet hatte. Leider ohne Erfolg. (Kleine verkürzte Zusammenfassung von mir).

Das durch solche Aktionen ein gewisser Eindruck entsteht, kann man sehr leicht nachvollziehen. Oder etwa nicht?

Bei der Threadlöschung handelte es sich einmal um den Thread ?Schocker der Woche? und einem Tread der nicht von mir war.
Wobei letzterer mir sehr gelegen kam bei meiner Angelegenheit.

Was ich wollte mit meiner Beschwerde ist nicht die Wiedereröffnung des Thread´s. Mir geht es in erster Linie darum, daß es in einem Falle wie diesen, doch möglich sein sollte den Autor des Threads eine kurze Nachricht zukommen zulassen, warum dieser gelöscht werden musste. Ich glaub nicht das, daß zuviel verlangt wäre.


Danke auch für die ausführliche Erklärung was meine Sigi betraf.
Ist meine neue Sigi soweit o.K. für euch?


Was den Punkt anbelangt mit dem persönlich angegriffen fühlen meiner Beiträge.
Du zeigst mir aber das Paradebeispiel einer Antwort. Du erklärst richtig, wirst nicht gleich unsachlich und persönlich wie andere Kameraden hier!!
Ich denke, gerade ein Moderator oder ein Administrator sollte sich soweit im Griff haben, um Sachlich ein Problem zu lösen. (Was ich ja an dir und deinen Beitrag sehr gut beobachten kann).

Ja ich lese auch die Beiträge vom Administrator richtig durch, falls mir was entgangen sein sollte und es dadurch zu ?Überschneidungen? gekommen ist, entschuldige ich mich auch dafür.

Und zu guter letzt doch noch mal das leidige Thema mit Niki, was ich für mich schon lange abgehakt habe.

Ich finde es keine Entschuldigung zu sagen, ja der Niki sei auf gewisser Art schwierig.
Es klingt so als ob ihr vor diesem schon resigniert hättet.
Auch was den Holzhammer betrifft, es waren zum Anfang normale Fragen von mir.
Es waren die berühmten Fragen mit wie, warum und wieso, bloß wenn man dann, von einem Moderator, nur blöde Antworten bekommt, braucht sich keiner zu wundern das Reaktionen aufkommen wie von mir.

Ich sehe Moderatoren und Administratoren als ein Art Aushängeschild für den Betreiber eines Forums und dann dürften wohl solche Sprüche, wie ich mir damals anhören durfte, ziemlich unangebracht sein.
Um nicht zu sagen, das diese Antworten unverschämt und unqualifiziert waren und man einen sehr negativen Eindruck von dieser Seite (der Adi´s u. Mod´s) durch solch einer Person bekommt.



So ich hoffe, auch wenn etwas verspätet, das ich dir Antwort auf deinen Beitrag geben konnte.



cu