Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 23. May 2001, 12:57
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Aris:


Was dein sonniges Gemüt sowie die Dinge, bei den es dir schwerfällt ruhig zu bleiben,  betrifft.
So muss ich ja persönlich ein sogenanntes Ding sein.

Was die Reaktionen andere Besucher betrifft, ich muss mich hinter niemanden verstecken. Ich brauche keine "Fangemeinde".  Was die Besucher sagen, ist mir mit Verlaub, egal. Hier gibt es  Besucher, die sich zwar aufregen (nicht öffentlich), aber dann wenn es öffentlich wird und es darauf ankommt, die Klappe halten. (Ich denke die betreffenden Personen fühlen sich angesprochen)!
Oder aber ich könnt sagen, auch ich habe hier Leute die mir Recht geben.

Soviel zu diesem Thema.

Jetzt will ich von dir bitte wissen, wann und wo ich jemanden beschimpft haben soll?


Was deine Frage betrifft Aris. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen wie man eine Frage formuliert.
Für mich war diese Frage in dem ganzen Geschriebenen nicht ersichtlich. Genau so wenig fühle ich mich persönlich von dieser Angesprochen.
Ein andere Punkt ist, du beantwortest dir diese Frage selber.
Woher sollte ich wissen das du dir diese Frage nicht selber gestellt hast?
Für mich sieht es, wenn ich mir diesen Satz so anschaue, jedenfalls so aus.

Jetzt wäre ich wieder bei dem gewissen Thema, nämlich bei dir. Du postest was, was zweideutig ist und machst andere, in dem Fall mich,  dafür verantwortlich das dies nicht verstanden bzw. darauf nicht reagiert wird. Stellst mich wieder als dumm hin, Achtung jetzt werde ich auch mal persönlich, wo doch andere, in diesem Fall, in diese Position rücken.

Aris bitte drücke dich klar und deutlich aus. Nur so kann ich dir auch auf deine Fragen antworten. Danke

So das du aber beruhigt bist, werde ich so gut wie möglichst, die Frage die du dir selbst stelltest, beantworten.

Warum es in anderen Foren o.K. geht?
Ich kenne einige Foren, dort hängen auch Regeln aus. Dort werden auch Beiträge verschoben, editiert und gelöscht. Wobei letzteres sehr, sehr selten vorkommt und ich mich eigentlich überhaupt nicht daran erinnern kann und dies hier zum erstenmal erlebte. Nur mit einem kleinen Unterschied, man erklärt dort warum man dies getan hat. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.

Und noch was, bitte benutze nicht dieses hässliche Wort Stellungnahme. Ich wüßte nicht das ich hier irgend jemanden Rechenschaft schuldig bin oder wäre.OK? Danke!


Aris, stell dir vor es gibt Leute, unter die Zähle ich auch, die schon auf den Weg auf die Arbeit sind wenn du hier rein postest. Wenn du ein bisschen aufpasst kannst du das Anhand meiner Beiträge sehen, wann diese in der Regel hier reingesetzt werden. Also nicht so ungeduldig, keine Angst von mir wird schon alles beantwortet.

Jetzt kommt für mich aber der Hammer. Aris, ich bekomme immer mehr das Gefühl das du mich absichtlich  versuchst aus der Reserve zu locken.
Du schreibst, ich wäre daran Schuld, daß unsere damalige Diskussion einfror. Aris du willst mich ärgern, oder?
Wer von uns beiden hat ganze drei Wochen nichts von sich hören lassen? Wer war ganz erstaunt als ich ihn deswegen anschrieb? (Originalton: ah immer noch wegen dem Thema)? Aris ich hab unsere ganzen Nachrichten noch, ich kann sie gerne hier reinhängen.
Ich finde es echt nicht korrekt, daß du hier Sachen unwahr an die Öffentlichkeit bringst. Bleib bitte bei der Wahrheit. Lies mal den Beitrag an Admin , dort erwähne ich was im unteren Drittel. Meinst du meine Meinung wird sich durch solche Aktionen ändern? Ich dachte bis jetzt, das ich diesen Eindruck nur von Niki hatte, bis jetzt kam mir jeder andere kompetent vor.
Die Tatsache das du hier Unwahrheiten erzählst, läßt mich sehr nachdenklich werden.

Eigentlich sehe ich damit die Diskussion zwischen uns beiden beendet.