Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23. May 2001, 18:50
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

So, ich habe ebend 4 DIN 4 Seiten als Antwort geschrieben. Als ich diese dann eingeben wollte, hat sich mein Rechner aufgehängt.
Oki, dann mach ich es jetzt mal auf die kurze Tour :

Anthrax : Ausgerechnet von einer Person wie dir, lasse ich mich weder einen Lügner schimpfen, noch lasse ich mir ausgerechnet von dir Unehrlichkeit unterstellen.

Wie weit du die Ehrlichkeit für dich auslegst, sieht man schon an den Tatsachen, daß du zu diesem Thread zu einen im UnrealX gepostet hast, und zum anderen im Offtopic Forum auch noch einen eigenen dazu eröffet hast. Wenn dir auch nur ein kleines bisschen an einer Lösung gelegen hätte, hättest du hier nicht auf so eine plumpe Art und Weise versucht, dich vor anderen zu profilieren und aufzuspielen, sondern hättest dich erstmal auf eine Diskusion im UnrealX Forum eingelassen. Das ganze Verhalten stützt nur meine Aussage, daß du nichts anderes vorhattest, als dich hier als Rächer und Retter gegen die große, böse Forumswillkür aufzubauschen.

Des weiteren bist du immer noch nicht darauf eingegangen, warum du meinst dir hier sämtliche Frechheiten rausnehmen zu können. Wenn man dich darauf anspricht, und dann auch noch diverse Beispiele aus Regelewerken anderer Foren zusammenträgt, zum Beispiel aus dem GameStar Forum, dem einer CS Site, dem einer Beben 3 Site, und sogar dem Regelwerk des größten Europäischen UT Forums, gehst du gar nicht darauf ein, sondern verweist auf angebliche andere Foren, in denen du dir sowas leisten kannst. Dabei, und das ist das tollste überhaupt, gehst du nicht ein einziges mal auf die Regeln dieses Forums ein. Denn wenn du diese mal gelesen hättest wüßtest du, daß der Admin und die Moderatoren hier das Recht haben, Beiträge Kommentarlos zu löschen und/oder zu verschieben.

Außerdem ist es nur lächerlich, wie du nun versuchst beim Admin auf lieb Kind zu machen. Diese Erklärungen die er hier abgegeben hat, wurden bereits mehrfach, AUCH IN DEM THREAD IM UNREALX FORUM, gegeben. Nur komischerweise waren sie dir da nicht gut genug. Aber wenn sich jetzt langsam der Ton des Admins verschärft, und du merkst das du den Bogen überspannt hast, versuchst du auf diese Weise aus der Affäre zu kommen.

Sehr ehrlich, alle Achtung.

Den größten Vogel schießt du aber damit ab, daß du hier die Tatsachen verdrehst, und mich einen Lügner nennst. Mal im ernst : Bist du mitlerweile so tief gesunken, daß du solche Ammenmärchen in die Welt setzen mußt ?
Du hast dich einfach nicht mehr gemeldet, als ich dich zum widerholten mal darauf hingewiesen habe, daß du dem Admin bitte eine detailierte Aufstellung schicken sollst in der erklärt ist, was vorgefallen ist.
Diesem bist du nicht ein einziges mal nachgekommen.
Du hast, genauso wie hier einfach versucht, deinen Kopf durch die Wand zu rammen.
Mich dabei einen Lügner zu nennen, finde ich nur noch dreist.
Und dann, nach mehreren Monaten habe ich dann eine Nachricht von dir bekommen, die in etwa so aussah :

soviel zu der Diskusion.....


NACH MONATEN !!
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen : Aber du bist weder besonders wichtig, noch bist du besonders häufig hier, so das man deinen Namen kennen müßte. Das einzige was ich derzeit mit deinen Namen in Zusammenhang bringe ist Nörgeln und Frechheiten.

Ich möchte nur noch auf eine Sache eingehen :
Zitat:
Aris, stell dir vor es gibt Leute, unter die Zähle ich auch, die schon auf den Weg auf die Arbeit sind wenn du hier rein postest. Wenn du ein bisschen aufpasst kannst du das Anhand meiner Beiträge sehen, wann diese in der Regel hier reingesetzt werden. Also nicht so ungeduldig, keine Angst von mir wird schon alles beantwortet.
Anthrax, stell dir vor : Es gibt Menschen, zu denen zähle ich mich auch, die Morgens um 7.oo Uhr schon vor dem Computer sitzen,weil sie mit ihm arbeiten. Unglaublich, aber wahr.

Da ich keine Lust habe, nochmal die ganzen Texte zu schreiben, wirst du hiermit nun vorlieb nehmen müssen. Zwar ist der Reply nun um einiges schärfer ausgefallen als der eigentliche, den ich geschrieben habe, aber damit kann ich leben.

Ich bin froh, nun endlich Ruhe vor dir zu haben. Offenbar ist bei dir jedweder Versuch mit dir vernünftig zu reden ohnehin zum scheitern verurteilt. Selten zuvor habe ich so einen Selbstverliebten, Selbstherrlichen, Arroganten und Ignoranten Menschen im Internet kennen gelernt. Du kannst dir noch so viele edle Ziele aufs Banner schreiben. DU verkörperst nicht eins davon.

Somit klinke ich mich aus der "Diskusion" ?? aus, und überlasse dem Admin somit die ganze Freude dieses Threads.