Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 24. May 2001, 07:19
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Aris:

Für mich ist das Thema auch durch. Ich weiß nun entlich mit was ich es hier für ein Menschen zutun habe.
Zu deiner Arbeit: Glückwunsch das du, wenn du arbeitest, im Internet surfen kannst. Traurig ist nur das du dies dann von anderen auch verlangst. Sorry das geht bei mir nicht. Ich kann dir gerne von meinen Chef die Telefonnummer geben und du kannst das ja mit diesem klären.

Zum Tema der Lüge:

Hier ein kleiner Auszug einer Nachricht von dir, die du mir schriebst als ich noch Wochen mich meldete bei dir. Da ich nichts mehr von dir hörte.

Zitat:
Also immer noch das alte Thema.
Nun, bevor ich anfange auf deine letzte Nachricht einzugehen, hier zwei wesentliche Dinge:
Zunächst einmal konnte ich mit der Aussage :


nichts anfangen. Denn wenn ich auf einmal, nahc mehreren Wochen, eine Nachricht mit so einer Aussage bekomme, kann ich sie nicht zuordnen.
geschrieben von Aris, erhalten am 19.04.2001