Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11. May 2001, 03:35
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Zitat:
ich habe den eindruck, das viele kerle, männer, jungs... einfach mehr zeit damit verbringen, sich im netz über jeden erdenklichen mist und natürlich auch über wichtige dinge zu unterhalten, als ihre zeit anderweitig effektiv mit freunden oder der partnerin zu verbringen. diejenigen die soviel zeit mit dem computer verbringen können, meiner meinung nach gar keine lebenserfahrung sammeln weil sie ja kaum raus gehen, wenig unternehmen. was wollt ihr euren kindern später mal vermitteln? wie man ein programm installiert? die wirklich wichtigen dinge könnt ihr nicht weitergeben weil ihrs selber nicht besser wißt. ich will damit niemanden angreifen, das is nur mein eindruck.
... und damit wirst du auch bei vielen Leuten gar nicht mal Unrecht haben!

Ich selbst verbringe einen großen Teil meiner Freizeit vorm Computer! Entweder bin ich im Internet, wo ich mich größtenteils in Foren aufhalte, oder ich bastle Maps für UT!

Allerdings verbringe ich nebenbei sehr viel Zeit mit Freunden, die (leider *g*) entweder gar nicht oder relativ selten vor dem Computer "hängen"! Mit denen unterhalte ich mich eigentlich auch GAR NICHT über Computer und ähnliches Zeugs!

Meine Ex-Freundin hat sich für den Computer auch herzlich wenig interessiert - sie hat nur ab und an mal Solitair und Moorhuhn gezockt.

Ich denke mal, dass jeder für sich eine gewisse Balance finden muss! Von mir kann ich behaupten, dass ich ne ausgeglichene Freizeit habe. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich bestimmt schon genügend Feedback aus dem Freundeskreis erhalten...!

MfG

CaptHowdy ;D