Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30. May 2001, 08:07
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: welches update ????

Als CTF-Mod würde ich dir Carry the Flag entfehlen ( ich glaube auf http://www.planetunreal.com/modsquad ist er zu finden ), man kann dort viele Einstellungen vornehmen. Am besten gefällt mir der TF-Mode, dann kann man die Flagge nicht durch berühren in die Base zurückschicken, sondern muss sie für eine bestimmte Zeit an der Stelle bewachen, wo sie der Träger fallen lies. Ist eine Interresante Abwechslung zum normalen CTF.