Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. May 2001, 07:53
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Ich muss schon sagen...

(Diejenigen die es betrifft werden schon wissen, das sie gemeint sind)

Ich bin von euch schwer enttaeuscht. Man reicht euch die Hand und ihr greift nicht nach dem ganzen Arm, sondern...

Mal ehrlich, die Regeln hier sind einfach und i.d.R. lassen wir euch viel Freiraum. Aber was nun im Moment abgeht ist eines echten UT-Spielers nicht wuerdig.

Wisst ihr eigentlich:

1. wieviel Zeit wir in uX stecken?
2. wieviel Mehrarbeit ihr verursacht?
3. das ihr den uns und den anderen den Spass an uX, dem Forum verderbt

und und und...

Wenn es eurer Ziel ist uX in den Dreck zu ziehen, dann macht so weiter. Spammt, postet "Bildchen" und und und. Dann garantiere ich euch eines: "uX wird dann nicht mehr lange online sein." Und die Schuldigen seid ihr. Fuer mich war eigentlich klar, das der UT-Spieler etwas mit den Worten IQ etc. anfangen kann, aber im Moment bin ich mir dessen nicht mehr so sicher. Das schlimme an der ganzen Sache ist: Ihr schadet nicht nur uns und euch selbst, sondern ihr zieht die ganze Community mit in den Dreck. (Ein gefundenes Fressen fuer die Quaker)

Wenn ihr nicht schnellsten eure unsinnigen Beitraege loescht, die "Bildchen" entfernt und fuer die Zunkunft darauf verzichtet, wird es das Forum in dieser offenen Form nicht mehr geben (Posten nur noch nach Anmeldung/Freischaltung durch den Admin, strenge Moderation aller Foren etc). Ich hoffe mal die betreffenden Beitraege von euch sind in voruebergehender geistiger Verwirrtheit oder im "Vollsuff" entstanden und spiegeln nicht euren wahren Charakter wieder.

Nun denn, es liegt an euch.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de