Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11. May 2001, 14:35
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Ich muss schon sagen...

Zitat:
@niki
So ist es auch wieder nicht mein lieber niki !!!
Es wurde sogar darauf hingewiesen neue PIG-PIC´s zu posten !!!!!!! ;D (was ich für mich natürlich auch gerne gemacht habe da ich zur Sexualität kein prob. habe wie manch ein anderer)
So und nun ??? ??? ??? ??? ???
Aber o.k soll so sein .......
Dummes Beispiel aber egal: Wenn dich niki auffordert von einer Bruecke zu springen...
Es geht hier nicht darum, ob jemand ein Problem mit der Sexualitaet hat, oder was auch immer. Es geht um den Jugendschutz, und der ist in Deutschland nunmal gesetzlich geregelt. Wenn du etwas daran Auszusetzen hast, wende dich bitte an die Regierung, das Bundesverfassungsgericht, die Jugendaemter oder wen auch immer, ich (bzw. das ganze uX-Team ist dafuer nicht Zustaendig, wohl aber fuer die Einhaltung dieser hier im Forum)

Zitat:
@ADMIN !!!!!!!!!
Ist regiestriert !!!!!!!!!!!!!!!!
Und was soll das mit den Q U A K E R N zu tun haben ???????????????????????????????????????
Aber das weiss wohl nur der grosse Admin !!!!!!!!
Hmm. Hier im Forum gab es z.B. schon des oefteren Vorwuerfe der Art, das UT-Spieler Schwachkoepfe, Newbies ohne was in der Birne etc sind... (Und wenn man in einschlaegigen QuakeForen mal vorbeischaut dann findet man davon noch ne Menge mehr). Und wenn man sich dann hier teilweise die Beitraege anschaut, wo eine Frage gestellt wird und dann anstatt einer Antwort nur unsinn gepostet wird, naja. Das kann sich dann wohl jeder vorstellen welche Gedanken sich einem dann aufdraengen.

Zitat:
Es ist doch wohl so das es extra ein Forum für angeblichen SCHWACHSINN eingerichtet wurde oder lieg ich so daneben ???`!!!
Und nicht alle USER sind so vom Alter her eingeschränkt das sie nicht zwischen sinn/unsinn unterscheiden können !!!!!!!!!
Also ganz nachvollziehen kann ich diese Geschichte nicht (auch nicht der neben mir sitzen tütleltüt)denn es doch wohl so das es wohl auch Erwachsene Leute in diesem FORUM gibt die etwas anderes/entspannung suchen,und über solche dinge eben sich eins grinsen !!!!!!!!
Jepp, es gibt das Mr.Spam-Forum damit man sich etwas "austoben" kann, doch auch dort sollte man sich an gewisse Grundregeln halten. Und meines Wissens nach, war ja sogar ich der jenige, der ein derartiges Forum erlaubt hat. Wenn man dieses entgegenkommen aber zu sehr ausnutzt, dann braucht man sich ueber Konsequenzen nicht zu wundern.
(Hab ich irgendetwas ueber das Alter derer ausgesagt, die Spammen?)

Zitat:
Und übrigen´s Die Sigi ist Heilig mein *Froind,wüste nicht was daran verwerflich sein sollte ??? !!! wenn DU !!! einiger massen Lebenserfahrung hast würdr dir der Spruch eigentlich nur sagen das es so ist wie es ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also!! FINGER wech von solchen Persöhnlichen dingen !!!!!!!!
Das Forum unterliegt dem Hausrecht des Betreibers und deine Signatur entsprach nicht den Gepflogenheiten einer Signatur (du willst mir doch jetzt nicht weis machen, das du das auch unter deine Briefe etc schreibst). Nein dein Spruch kann von unseren Jungen Besuchern falsch aufgefasst werden und zum Vorbeugen etwaiger Probleme wurde er ganz einfach geloescht. (Du bist ja auch nicht der einzige bei dem die Signatur editiert wurde, es trifft halt zu erst die, die auffallen)

Zitat:
So das war es erst mal muss mir noch das ganze durch meine Birne (was ja angeblich total durchtränkt von Alkohol ist )gehen lassen !
Es könnte ja sein das es ja gar richtig ist was du sagst (hohohohohohohoho)
CU
Hmm. Ich lasse das mal unkommentiert im Raum stehen.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de