Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12. May 2001, 08:11
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich muss schon sagen...

Hallöchen ! *wollthiergarnichtmehrreinschreiben;D*

Zitat:
Zum einen gab es mehrere Hinweise von der Admins/Mods das Posten derartiger Beitraege zu unterlassen und zum anderen haben nicht die Admins gegen die Bestimmungen verstossen, sondern die jeweiligen Poster selbst. Wenn es ein Einzelfall ist, dann versuchen wir auch stets dies mit der betreffenden Person via IM oder eMail zu klaeren.
Wenn es dir lieber ist, das wir unsere Ganze Zeit dem Forum widmen, und damit den Rest der Seite (die News etc.) vernachlaessigen, dann ist wohl keinem geholfen.
Wann, Wo , hab derartige hinweise nicht gesehn und im Spam-Forum ist die Übersicht wohl nicht grad gegeben, das ich mir alle Topics durchlese .
Ich bin auch auf den Rest der Seite wobei Maps und Skins ich mir von anderen Sites downloade ,ich leses SOGAR die News .

Im Glauben an die Wahrheit kann man auch den Irrtum jagen
Murer

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Admin meinte ja , er hofffe, das gewisse Beiträge im Vollsufff geschrieben worden sind . Weswegen man Ihm nicht unterstellen kann , er behaupte manche ( WIR ?) seien sick.
--------------------------------------------------------------------------------



Wie schon gesagt, ich hatte einfach die Hoffnung, ihr die betroffenen Beitraege ohne zu Ueberlegen geschrieben, und das ihr von nun an Derartiges unterlasst.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein , und ich glaube nicht das wir zu den Dummen gehören.
Ja, im Wein liegt die Wahrheit-aber: Die Dummen schöpfen ihn, und nur die Weissen trinken ihn.
Murer

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Naja , ich für meinen Fall werde in Zukunft darauf achten das ich nur noch "normale , jugendfreie, in jedem Alter zugängliche Pics oder Gifs in meinen Beiträgen verwende
--------------------------------------------------------------------------------



Genau das war unser Ziel. Auch wenn dies von manchen Leuten scheinbar nicht zu begreifen ist. Schlussendlich sind wir verantwortlich fuer die Inhalte auf den Seiten, und ich denke nicht das einen geholfen wird, wenn wir dadaurch mit rechtlichen Problemen/Konsequenzen konfrontiert werden.
Ich werde mich Deathstef erstmal anschliessen wegen den Pics .

Der Klügere gibt nach ! Eine trauige Wahrheit, Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
M.von Ehner-Eschenbache

Ein schönen Sonnentag wünsch ich euch all
Cu DW

*nixmehrindiesentopicschreib*
*




__________________