Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23. April 2001, 03:50
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Riesen Thread.

Wie irgendjemand schon mal erwähnt hat wäre es doch garnicht mal so schlecht so einen riesen Thread wettbewerb zu veranstallten und da lege ich mal ein bisschen vor für euch und ich hoffe es machen auch ein paar Leutchen hier mit.


Zitat:
so leute ich denke das das eine gute idee von euch war mal so einen riesen thread zu schreiben und nun mache ich mich auf auch so einen zu schreiben während ich das neue(naja was heißt neu eigendlich ist es ja schon ziehmlich alt) album von moby und mich darüber amüsiere wie doof mein bruder ist(der schafft sudden strike nicht *g*). so ich habe gerade zu abendbrod gegesen und verfasse diesen thread also nur zum teil in tranze *und baue ein paar rechtschreibfehler.
oh zurüch wo war ich stehen geblieben. achso ich wollte euch ja erzählen ber was ich gerne diskutiern will. eigendlich ist es ja ein altes thema aber ist ja egal, so nu ich will über das allzeit beliebte *thema politic reden das wir gerade in wirtschafft hatten( jo leuet ich bin in der 9 klasse und in politic und wirtschafft bin ich eigendlich sehr gut ober zumindest gut aber ist ja egal oder?), so ich werde darüber reden ob hausarbeit frauensache ist und wenn ja warum.

so fangen wir mal an. ich diesem thread binde ich zwar meine eigene meinung mit ein aber ich hoffe das sie euch nicht so viel beeinflusst und ich hoffe ich rufe mal wieder nicht so ein *endlos gespräch auf wo jeder denkt das (nur dieses beispiel ist aus dem allgemeinem forum) ut besser ist als quake 3 arena.

ok in erster linie finde ich das frauen nicht nur alleine die hausarbeit machen sollen weil in der heutigen demokratie( naja die ich irgendwie doof finde zumindest das mit dem alkohohl ausschenken und so...) das sowieso nicht gaz funktieonieren kann weil, sagen wir einfach mal das z.b. dieses ehepaar ein eigenes haus, ein porsche und einen riesigen vorgarten habe wollen aber sie können dies nunmal nicht erreichen wenn nur eine person in diesm haushalt arbeiten geht und sagen wir mal 5000 dm brutto verdiehnt. also mal im ernst wenn dies passieren würde dann könnte sie diese ehepaar alle ihr wünsche abschreiben weil einfach das geld nicht da ist. aber sagen wir mal die frau geht auch arbeiten dann wären die wünsche eigendlich schon viel näher als wenn *nur eine person arbeiten geht. natürlich kommt es auch darauf an wie viel diese person verdiehnen würde aber ich gehe jetzt einfach mal vom mittelstand der leute aus und ich denke das diese wünsche dann aber auch fast unerreichbar sein würden. außer sagen wir mal eine person gewinnt mal ein paar millionen im lotto aber sonst null nada nix mit den wünschen.

bei manchen familien ist es aber so das der hausherr das recht hat und die frau alles erfüllt was er will(ops ich schweife ich ein anderes thema über) aber so könnte der mann nie seine treume verwirklichen und sie würden arm(naja was heißt hier arm aber zumindest ohne die verwirklichten träume.


..................................................

Sorry leute muss für heute schluss machen aber morgen geht es weiter versprochen.

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

so das sollen erstmal pfeile darstellen oder auch nicht hmmmmmmm ich muss erstmal überlegen wo ich war (grübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübel)
achso ich weiß wo ich war*g*.

so dann würde der mann dastehen und denken "nun ja meine träume kann ich mir nun abschminken und er hat nichts davon das er hausherr ist aber wenn frau und man arbeite gehen klappt das doch alles wunderbar.

also mann könnte hier noch von sehr vielen beispielen ausgehen aber ich nehem das beispiel von einem kind.

sagen wir mal der mann geht von 7.00 bis 16.00 arbeiten und die frau hat schicht arbeit. nuja dort ist es schon wieder schwierig mit dem "wer macht die hausarbeit" aber zu diesem zeitpunkt müssten das ehepaar sich ensteiden was sie nun machen oder wie sie es machen denn es würde nichts bringen das jetzt z.b. die frau ihre arbeit aufgibt und nur der mann arbeiten geht denn das wäre ja einfach sinnlos weil dann hätten sie ja nicht mehr so vile geld und sie könnte sich das kind nicht mehr leisten und dann hätten sie wieder andere probleme aber die will ich jetzt nicht diskutieren. so nun würde ich mich (an meiner stelle) dafür entscheiden *das ich obwohl ich von der arbeit käme erstmal ein bisschen für das kind da wäre denn sonst ...naja ihr wisst schon... aber die frau müsste eben auch das selbe tun. wen nicht dann naja ich weiß auch nicht.

ich denke das ich erstmal dazu genug geschreiben *habe aber ich finde über so ne themen oder insgesammt über politische themen könnte mal einen text schreibe der echt ganz schön lang ist
achso ich habe meinen lehrer bei der letzten arbeit darüber einen 3 seitigen text hingeschriebn und erwüurde mit dem lesen gar nicht mehr vertig wenn ihr versteht was ich meine*g*. so ich *mache jetzt noch ein bisschen werbung*g*

Hier bin ich Viertelgott*g*

join SHC

Wie ihr ja vielleicht wisst probieren ih und mein Basketballtheam den Weltrekord im "Basketball Dauerspiel" zu brechen der im Moment Bei 35 Stunden ohne Unterbrechung liegt *. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei DSF( ich glaube das die das übertragen) reinschauen oder vielleicht schaffen wir es das wir das ganze auch ins Internet stellen können und ihr schaut mal rein und drückt uns die Daumen das wir es schaffen. Thermin für dieses Specktakel ist der 19.6.2001 bis zu dem 21.6.2001 und es fängt an ab 18.00 uhr und das Ende könnt ihr euch ja selber ausrechnen wenn wir 40 Stunden spielen wollen. Also guckt mal rein.

%%bluecap%% %%redcap%%%%bluecap%% %%redcap%%%%bluecap%% %%redcap%%%%bluecap%% %%redcap%%