Thema: -exitus-
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25. January 2001, 11:31
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: -exitus-

Also mich dünckt, dass diese Person bei der du es mit sicherheit weißt, dass sie zu doof ist wohl meine Wenigkeit ist. Stimmt's oder hab ich Recht?

Im Übrigen muss ich sagen, dass ich sehr wohl weiß, dass sich ein Gedicht nicht reimen muss. Ich habe mich nur gefragt wieso er dieses Gedicht hier in's OFF-Topic geschrieben hat und was er damit bewirken wollte.

Also wurde mal wieder bewiesen, dass mir all zu oft die Wörter im Mund herumgedreht werden um mich somit in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen und meine Authorität in Frage zu stellen. Diese Aktionen scheinen auch schon Wirkung zu tragen, da mir niemand etwas glaubt wenn ich etwas sage und immer zuerst woanders nachfragt werden muss um meine Aussage entweder wiederlegt zu bekommen, nachdem meine Meinung natürlich sofort falsch ist und nicht ein Gedanke daran verschwendet wird, dass vielleicht die Aussage des anderen Schwachsinn ist, oder sie bestätigt zu bekommen. Wird meine Aussage dann bestätigt, was meist der Fall ist, wird nicht gesagt: "Ah, da hat der Doogie doch Recht gehabt", sondern gesagt: "Aha. Wusste ich noch garnicht" obwohl ich genau die selbe Antwort 2 Minuten vorher gegeben habe.

Aber ich komme vom Thema ab.

Also nun nochmal meine Frage: Was hat es für einen Sinn, dass du dieses Gedicht hier in's Forum geschrieben hast?

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."