Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. May 2001, 08:52
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wiso der Streit mit den Counterstriklern ??????

Also ich find es total blöd dass die utler über die Csler herziehen und umgekehr. Ich meine was hat es für eine Sinn Die beiden Spiele sind beide gut
man könnte ja Toleranz üben und das andere Spiel auch mal spielen bevor man darüber herzieht oder??? Manchmal kommt es mir so vor als würde man das andrerSpiel nicht mögen nur weil es die andeeren auch tuen.
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url