Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16. May 2001, 10:11
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

Also allgemein dieser Streit zwischen wem auch immer, UTler, Quaker, CSler oder was weis ich, ist voll kindisch. Lasst doch die Leute ihr Spiel spielen wenn es ihnen besser gefällt. Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack. Wäre doch auch langweilig wenn es nur UTler geben würde, oda?
Ich persönlich halte CS für besser als TO, jedenfals mit der aktuellen TO Version. Counter-Strike ist einfach ausgereifter. Bei TO sind noch zu viel spielerische Lücken drin. Ausserdem sieht CS ja wohl deutlcih besser aus als TO, obwohl es eigentlich andersrum sein könnte und sogar müsste. Aber wir werden ja sehen, vielleicht dreht sich der Spieß mit Version 2.0b um...
__________________