Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 7. April 2001, 19:13
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage an die Mod´s und alle die es interessier

So ist es sicher nicht, dass sich keiner dafür interessiert. Aber die Moderatoren haben eben ein wenig mehr zu tun, als nur Forumsfragen zu beantworten. Ich denke weiterhin nicht, dass Mods unbedingt ihre Macht ausnutzen werden, nur weil sie können. Wozu denn? Um unliebsame Leute in den Ar*** zu kneifen? Nein, das wäre kein Grund. Kein wirklicher zumindest. Wir passen nur auf, damit ihr hier nicht so nen Schei* macht wie es in Nikis Forum der Fall ist. Nikis Forum ist dafür nämlich da, im Gegensatz zu den anderen Foren.

P.S.: Sorry dass ich erst jetzt antworte aber ich hab das Topic vorher nicht gesehen.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%