Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20. January 2001, 21:39
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post hier fehlt noch was !?!?

beim durchschauen des offtopic-forum's ist mir eines aufgefallen, es gibt zwar einige lange, zum teil auch sehr amuesante beitraege, teilweise wirklich nur stumpfsinniges getippere auf der tastatur, das computer bei so etwas nicht einfach weghoeren?, doch einen laengsten beitrag des forums bzw. der welt vermisse ich noch irgendwie...
genial waere es natuerlich, wenn dieser thread, dann nicht irgendwelchen unsinn enthaelt, sondern sich wegen seines reizthemas unendlich in die laenge und uns tag, taeglich in seinen bann zoege... sozusagen eine richtig intelektuelle diskussion ueber z.B. das thema:
"Frauen oder der hirnlose Mann"

alternativ kaeme natuerlich auch so etwas in betrach:
"Maenner, oder was ein Weichei wirklich denkt".

hmm, oder:
"Der Computer = die bessere Frau"

sowie:
- "Frauen im speziellen und Tiere im allgemeinen"
- "Die Regel, oder warum manche Frauen ihre Tage 365 mal im Jahr haben"
- "Das WEIB, oder was ein Mann wirklich braucht"

zu guter letzt noch ein etwas politisch angehauchteres Thema:
"Lieber Sponti als Schwarz oder Blau"

naja ich glaube es gaebe noch viele, um nicht zu sagen unzaehlige andere themen ueber welche man stunden, tage, jahre, ewigkeiten diskutieren koennte. seis drum, wir sollten uns aufraffen und einen derartigen thread starten. unsere kleinen zellen anstrengen, aus ihnen das letzte woertchen quetschen, so das wir eines tages zurueckblicken koennen und sagen: "ach das haben wir einmal geschrieben, haette nie geglaubt, das ich soviel schwachsinn auf einem haufen finden kann"
(hmm... naja, gibt es in deutschland die ersten BSE-Faelle beim menschen?)

alternativ koennte man natuerlich auch den laengsten, durch die meisten leute erstellten, zusammenhaengenden und sinnmachenden satz, mit den meisten kommata und gedankenstrichen, aber nie abrechenden, und dennoch verstaendlichen und direkt auf den punkt kommenden satz machen.

so meine ideen, fuer heute (also heute bis ich schlafe und morgen ist dann, wenn ich wieder aufstehe) sind erschoepft, mein gehirn leer (war es ueberhaupt jemals, aber egal, koennte ich mir dann diese frage ueberhaupt beantworten, habe ich sie denn beantwortet?) und deshalb wird es nun das beste sein, wenn ich das feld raeume und euch das wort uebergebe.

dennoch eines will ich nicht vergessen, wir sollten uns aufjedenfall darauf einigen, das beitraege unter einer wortzahl von 100 geloescht werden und nichts in diesem beitrag verloren haben. schliesslich braucht es, um seine gedanken, klar und verstaendlich den anderen naeher zu bringen einer vielzahl an worten, damit nicht einer jahre spaeter daher kommt und eine frage zu einen uralten beitrag stellt und keiner im mehr darauf antworten kann, da der autor zwischenzeitlich leider ins grass gebissen hat (ich hoffe meine ausdrucksweise war in diesem zusammenhang nicht voellig taktlos, anspielungen auf irgendwelche lebende oder auch nicht mehr lebende personen sind beabsichtigt und werden nicht entschuldigt), waere doch jammerschade, wir wuerden dann alle vor einen unloesbaren raetsel stehen und koennten unsere ganze diskussion dann beenden muessen, nur weil ein argument, dessen bedeutung nun im unklaren ist, nicht mehr nachvollzogen und die diskussion damit unsinnig erscheinen laesst.

man koennte auch den schwierigkeitsgrad fuer das ganze noch etwas erhoehen, z.B. durch eine einschraenkung das beitraege nur nachts, also zwischen 22- und 4uhr am morgen gemacht, obwohl, irgendwo ist es immer nacht, hintern mond z.B. besonders, aber das lassen wir mal ausser betracht, da wir den man im mond ja sehen und er so also nicht auf der dunklen seite lebt, wobei das dunkel nicht etwa bedeutet, die menschen dort haetten nichts in der birne, sofern es dort ueberhaupt welche gibt, also wenn es welche gaebe, aber das steht eigentlich jetzt sowieso nicht zu debatte, werden duerfen...

hmm... ok... halt... genug fuer heute... ansonsten schreibe ich ja schon alleine den laengsten thread der welt in nur einem beitrag...

(hmm... war ich das wirklich... *kopfschuettel und schnell ins bett geh*)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de