Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 6. April 2001, 14:42
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

so leute ich denke das das eine gute idee von euch war mal so einen riesen thread zu schreiben und nun mache ich mich auf auch so einen zu schreiben während ich das neue(naja was heißt neu eigendlich ist es ja schon ziehmlich alt) album von moby und mich darüber amüsiere wie doof mein bruder ist(der schafft sudden strike nicht *g*). so ich habe gerade zu abendbrod gegesen und verfasse diesen thread also nur zum teil in tranze  und baue ein paar rechtschreibfehler.
oh zurüch wo war ich stehen geblieben. achso ich wollte euch ja erzählen ber was ich gerne diskutiern will. eigendlich ist es ja ein altes thema aber ist ja egal, so nu ich will über das allzeit beliebte  thema politic reden das wir gerade in wirtschafft hatten( jo leuet ich bin in der 9 klasse und in politic und wirtschafft bin ich eigendlich sehr gut ober zumindest gut aber ist ja egal oder?), so ich werde darüber reden ob hausarbeit frauensache ist und wenn ja warum.

so fangen wir mal an. ich diesem thread binde ich zwar meine eigene meinung mit ein aber ich hoffe das sie euch nicht so viel beeinflusst und ich hoffe ich rufe mal wieder nicht so ein  endlos gespräch auf wo jeder denkt das (nur dieses beispiel ist aus dem allgemeinem forum) ut besser ist als quake 3 arena.

ok in erster linie finde ich das frauen nicht nur alleine die hausarbeit machen sollen weil in der heutigen demokratie( naja die ich irgendwie doof finde zumindest das mit dem alkohohl ausschenken und so...) das sowieso nicht gaz funktieonieren kann weil, sagen wir einfach mal das z.b. dieses ehepaar ein eigenes haus, ein porsche und einen riesigen vorgarten habe wollen aber sie können dies nunmal nicht erreichen wenn nur eine person in diesm haushalt arbeiten geht und sagen wir mal 5000 dm brutto verdiehnt. also mal im ernst wenn dies passieren würde dann könnte sie diese ehepaar alle ihr wünsche abschreiben weil einfach das geld nicht da ist. aber sagen wir mal die frau geht auch arbeiten dann wären die wünsche eigendlich schon viel näher als wenn  nur eine person arbeiten geht. natürlich kommt es auch darauf an wie viel diese person verdiehnen würde aber ich gehe jetzt einfach mal vom mittelstand der leute aus und ich denke das diese wünsche dann aber auch fast unerreichbar sein würden. außer sagen wir mal eine person gewinnt mal ein paar millionen im lotto aber sonst null nada nix mit den wünschen.

bei manchen familien ist es aber so das der hausherr das recht hat und die frau alles erfüllt was er will(ops ich schweife ich ein anderes thema über) aber so könnte der mann nie seine treume verwirklichen und sie würden arm(naja was heißt hier arm aber zumindest ohne die verwirklichten träume.


..................................................

Sorry leute muss für heute schluss machen aber morgen geht es weiter versprochen.