Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. May 2001, 02:53
-=VoB=-bLastAAr
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Warum werden wir immer ausgelacht??????

Also ich hab ein anliegen!
ich habe mit ein paar freunden einen UT clan aufgemacht, allerdings is unser skill so mies (alles newbies ) dass wir nich in einer liga fighten könnten, und dazu kommt, dass einige UT nicht daheim haben, wir haben einen treffpunkt wo wir immer mal zocken und trainieren!
unser clan exisitiert nur aus spaß am game!
nun meine frage, wieso werden wir als newbies immer nur ausgelacht und belächelt, in einem anderen forum wurden wir regelrecht niedergemacht und als schwächlinge abgefertigt!
ich spiele UT aus überzeugung und dann doch so ein paar idioten zu haben, das verdirbt gleich alles"!
würd mich über ein paar antworten freuen!


Camping SuckZZ, play the game!


-=VoB=-BlastAAr