Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21. May 2001, 05:15
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Das scheint mehr oder weniger »normal« zu sein - leider.

Ich spiele kaum noch UT, zum einen aus Zeit- zum anderen aus LANtechnischen Gründen.

UT wurde auf all den LANs, auf denen sich unser LAN-Clan herumgetrieben hat, kaum gespielt. Daher sind ein paar zu Q3A umgesiedelt, ich mit zwei anderen zu CS.

Dort ist's nicht anders: Spiele ich mal Q3A bin ich natürlich ein leichtes Opfer => Das übliche Newbie-Geschrei setzt ein. Unter CS kann ich dann alles zurückgeben => dann bin ich aber auf einmal 'n Camper, 'ne Rushersau und selten auch mal 'ne Cheater... Da muß man einfach drüber stehen - auch wenn's sicherlich nicht leichtfällt.

Es nervt einen tierisch und geht einem - gelinde gesagt - sowas von auf den Sack...

CU X_FISH