Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 9. October 2000, 12:57
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

Ist irgendwie komisch, das es in diesem Forum vorangig um Unreal/UT geht, und das obwohl dieses Board unrealX heisst und zu planetUNREAL.de gehoert...

Und natuerlich habe ich mir gleich mal dein Board angeschaut, die Farben sind recht gut gelungen... nur leider darf man als Gast gar nix schreiben... und viel los ist wirklich nicht, ob da ueberhaupt eine Diskussion zustande kommt???

cu maverick

p.s.: du verwendest eine alte Version von BoardPower... und Werbung ist hier im Forum nicht erlaubt...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de