Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 9. November 2000, 07:21
ARIS (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

So , dann wollen wir doch mal ein paar Gesprächsthemen streuen , mal sehen wer Lust auf ne Diskusion hat

Ich wäre zum Beispiel mal dafür eine Diskusion über die Auswirkung von Stickoxyden auf das Ozonloch zu starten .

Genauso interessant würde ich aber eine Diskusion über die Sozialpolitischen Grundsätze der GRÜNEN finden.

Wem aber diese Themen nicht zusagen, der kann auch gerne mal seine Meinung zum Thema : Die Frau in ihrer Rolle als PC-Spielerin und die daraus resultierenden Auswirkung auf die Emanzipation der Frauen in der Dritten Welt schreiben.

Und zu guter letzt stelle ich noch zwei Fragen, über die jeder mal in seiner nächsten Debattierrunde nachdenken kann :

Kann Erbsensuppe denken ?

Wie schmeckt eigentlich die Farbe LILA ??

So , das wären doch mal Themen die wir hier mal unter die Lupe nehmen sollten , oder sehe ich da was falsch ??