Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 8. February 2001, 10:32
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Für alle Half Life hasser

Ich spiele auch selber TO und es macht mir auch wirklich Spaß.
ABER: Bei TO sind z.B. die Models und ihre Animationen unter aller Sau.
Außerdem könnte man im Moment auch die Geiseln weglassen, weil normalerweise jeder nur rumrennt und versucht das gegenerische Team auszuschalten.
Ich hoffe WIRKLICH, daß TO in Zukunft besser wird.

Außerdem wollte ich nicht sagen, daß INF der meistgespielte Mod wird. Vielen wird es einfach keinen Spaß machen sich mit so vielen "Erschwernissen" abfinden zu müssen.
Ich bin aber der Meinung, daß INF einer der innovativsten Mods ist.
Ich muß auch ehrlich sagen, daß ich von einem Run auf INF wie auf CS nicht begeistert wäre.
Denn das würde auch heißen, daß es noch mehr Idioten gäbe, die dann so manches Forum und Spiel unsicher machen würden.