Thema: Minilanparty
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 1. November 2000, 12:42
Marcus30LIP Marcus30LIP ist offline
Junior Member
Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Marcus30LIP is on a distinguished road
    Neutral 
Post Minilanparty

Ich möchte unsere kleine gruppe (6 leutchen) etwas erweitern um öfter mal im LAN zu spielen dehalb suche ich Leute in der Umgebung von Lemgo (wers nich kennt, liegt bei Bielefeld)zwecks gemeinsamen minilanpartys. Ich hab keinen bock riesen aufwand mit hallenmieten etc. zu betreiben nur so mal am weekend ballern und gut, vereinsmeierei und Clangetuhe is mir zu dumm. Aber mit gleichgesinnten und ein paar bier sollte es klappen

ach ja ich denke es ist am besten wenn es sich dabei um leute im Alter zwischen 18 und endlos handelt.