Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23. May 2001, 05:52
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich habe kein Crosshair!!!!

Bei Infiltration gibt es kein Fadenkreuz wie in UT. Wenn du weitere Fragen hast guck doch mal hier: http://www.infiltrationmod.de/ Das ist die deutsche Infiltrationseite. Dort wird im Handbuch eigentlich alles erklärt was was die Einstellungen und so weiter angeht. Wenn dir dann noch etwas unklar sein sollte poste es im InfiltrationForum dann wird dir bestimmt weitergeholfen.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".