Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 5. November 2001, 15:22
Benutzerbild von saunbe
saunbe saunbe ist offline
Senior Member
Punkte: 2.692, Level: 33 Punkte: 2.692, Level: 33 Punkte: 2.692, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Am Arsch der welt
Beiträge: 242
Renommee-Modifikator: 59
saunbe is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Witze

Der is net só Witzig:
Eine Schwangere tusi kommt in eine Bank da wirg grad die Bank Ausgeraubt únd er bankräuber schießt ihr drei kukeln in den bauch.Kurze Zeit bekommt sie drillinge.
dann wo die kind älter sind kommt das erste kind und sagt:
"Mama,Mama mir ist beim pinkel so was komisches vorne raudgefallen" sagt die Mutter "macht nichts"
kommt das zweite kind und sagt dass gleich wie das erste kind.Kommt das dritte Kind und lacht sich de arsch  ab ;D.Dann fragt die mutter was denn istdann sagt das Kind "ich hab bein wicksen die katz erschosse.
hahaha ;D ;D ;D ;D 8)
__________________
Spielt UT alles andere ist scheiße!