Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14. May 2001, 12:33
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT lässt sich nicht mehr installieren

ich gehe mal davon aus das du UT nur von der platte gelöscht hast und nicht deinstalliert hast.
dasheißt Ut ist noch in deiner registry eingetragen. ich würde sagen, da wirst du nicht drum herum kommen alle ut einträge in der registry von hand zu löschen. das mit regedit und der suchen funktion machen. vergiss aber nicht vorher eine sicherheitscopy der registry zu machen, falls etwas schief geht kannst du dann die alte immer noch reaktiveren.
ansonsten könnte auch noch das defragmentieren der platte helfen. viel glück und
__________________
www.121st.org
bis dennse