Thema: Kauftipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25. May 2001, 12:00
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp



"What will become?" Das ist die Frage, die uns der erste Song passenderweise stellt, und die ich mir so nach und nach beantwortet habe. Dieses Album unterscheidet sich schon in dem Punkt vom Vorgänger "Obsolete", daß "Digimortal" wesentlich heller und klarer daherkommt. Hätte ich die Jungs nicht schon live gesehen, würde ich behaupten, daß das Schlagzeug im Studio sehr oft überarbeitet wurde. Doch der Mann hat es eindeutig drauf, was er bei fast jedem Liedanfang unter Beweis stellt. Ich finde sogar, daß er seit dem letzten Album noch besser geworden ist. Alle Songs des Albums sind eingängig, hier und da stört mich der eine oder andere Part, aber das macht nichts. Ich bin ja schließlich nicht der größte Fear Factory-Fan der auf unserem schönen Planeten umherwandelt. Andere mögen dies vielleicht anders sehen. Falls ihr anderer Meinung seid, was durchaus wohl möglich ist, postet doch einfach mal ins Forum unter "Bands"! Meine Favoriten des Album sind auf jeden Fall "No one", Digimortal" und "Linchpin", wobei letzterer Titel auch die erste Single ist. Mein Fazit ist, das ich diese Scheibe hin und wieder gerne höre, Fear Factory aber für meinen Geschmack immer zu metal-haltig sein werden. Ich hoffe, daß jeder wahre Fear Factory-Fan sich über dieses Album freuen kann.
www.fearfactory.com

Corny
22.05.2001

Tracks:

01. What will become?
02. Damaged
03. Digimortal
04. No One
05. Linchpin
06. Invisible Wounds (Dark Bodies)
07. Acres Of Skin
08. Back The F*** up
09. Byte Block
10. Hurt Conveyor
11. (Memory Imprints) Never End  

__________________