Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12. May 2001, 13:05
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wieso ist UT so....

Ich hab der Schwuchtel ma die mail hier geschrieben:
Also ich werd jetzt keine größeren Beleidigungen loslaßen ich will dir nur mal sagen warum wir lieber UT spieln als uns mit diesem Q3Müll die Zeit zu versaun.

1.Es tut mir ja leid für ID das sie nur für jede Waffe eine Funktion einbauen konnten.Aber das ist verständlich da eine zweite oder gar dritte Funktion jeden Quakeer schlichtweg überfordert hätte.
2.Das Leveldesign ist extrem unrealistisch.Runde Bögen gut und schön aber da scheiß ich drauf!
Wichtiger ist mir da schon die spielerische Ausgewogenheit.
3.Ich spiel gern UT da auch wenn mir das Basisspiel oda die enthaltenden Maps nicht mehr sogut wie anfangs gefallen kann ich mir Gigabytes voller Maps und Mods und Skins aus dem Netz ziehn oda sieh sogar selbst machen.
4.Da ich keine Lust hab nur in 320*200 zu spiel nur damit ich 300 frames weil man ja nur so eine Chance auf den Sieg hat (laut den dümmlichen Quakern die ich kenne).
5.Die Auswahl an Maps ist stark eingeschränkt und die einzige Modi die mich dort ein wenig intressiert hätte ist mit 4 Maps ja eher als Witz gedacht!Zumal davon noch 3 maps das Predikat unspielbar erhalten!
6.Da ein normales Quakedeathmatch keinen IQ von mehr als 20 erfordert sehe ich mich dort einfach unterfordert.
7.Ich hab einmal Q3 getestet und war verwundert wie schnell ich auf dem 1. Platz gelandet bin!
8.Was mich einfach erschreckt hat das es in Q3 keinerlei Konversation zwischen den Spielern gab.
Keine Begrüßung wurde erwiedert!Aber ich weiß warum!Ihr findet die Taste nicht wo man das was man zusagen hat eintippt.Nur als Tip in UT ist es T!
9.Jetzt habt ihr ein paar Eindrücke warum ich Q3 aus tieftem Herze verabscheue und mich lieber zur UTcommunity zähle.
PSIch wette ihr wißt nich wofür PS steht!)Bitte unterlaßt solche Einträge in unseren Foren da ich mich sonst dazu gezwungen sehe mit anderen Gleichgesinnten gegen euch vorzugehen.Und glaubt mir es ist kein Vergnügen 50.000
mails entgegenzunehmen.