Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 9. May 2001, 00:35
BotKiller BotKiller ist offline
Member
Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
BotKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fester BC oder GamVoice-Server

Ja resourcen brauchen die Proggis wirklich alle nicht viel, nur der Player der den Server aufmacht für 4-5 Leute der braucht sich nicht wundern, wenn das spielen ihm keinen spass mehr macht :-) , denn alle daten müssen ja über seienn Rechner :-(

Wir benutzen SpeakFreely, das ist freeware und opensource und es gibt nen super linux Server dafür (bei GV & BC , nicht), den wir mehrmals auf unserem Webserver installiert haben (mit fester IP und Port), beim zocken merkst du keine Belastung durch das das Teil, einmal richtg eingestellt und es funzt (sogar mit verschlüsselung)

RW, kenn ich jetzt nicht sogenau, aber SpeakFreely kann ich nur empfehlen, für Leute mit Linux Webserver und Windows-Client.
__________________
&& Projekt - Planet 8 & StrikeForce - Planet 8